Über Milchtiger

Nach dem Studium Kommunikationsdesign an der Deutschen Meisterschule für Mode München habe ich mich wieder meiner Nähleidenschaft gewidmet und mein eigenes, kleines Label gegründet.

Nach einer Anfangszeit im heimischen Wohnzimmer folgten zwei schöne Jahre in einer Ateliergemeinschaft in Untergiesing. Seit April 2014 bin ich nun im eigenen Ladenatelier in der Freibadstraße 26, (Mo und Do jeweils 10 – 18 Uhr) ebenfalls im Stadtteil Untergiesing, zu finden.

Dort fertige ich allerlei Schönes aus Leder und Stoffen an, vor allem entstehen Handtaschen, alle Unikate. Neben den fertigen Modellen gibt es auch die Möglichkeit, sich aus den unterschiedlichen Designs und den vorrätigen Ledern und Stoffen seine eigene Tasche nach Wunsch anfertigen zu lassen.

Die Beratung im Laden macht mir großen Spaß, ich genieße die Ruhe beim Arbeiten mit den schönen Materialien und liebe den Ledergeruch.

Bedingt auch durch meine eigenen drei Kinder, die selbst immer wieder mit neuen Ideen kommen, entstehen auch viele schöne Dinge für Babies und Kinder, Accessoires, Geschenke und Bekleidung.

Ich freue mich auf Euren Besuch!